Vereinsmeisterschaft

Wir dachten, dieser Sommer endet nie, aber plötzlich ist es schon wieder Zeit für die Hallenwettkämpfe.

Heute haben wir uns zur Vereinsmeisterschaft Halle getroffen. Nicht weniger als 26 Schützen waren dabei, darunter viele Neueinsteiger. Für einige war es der erste Wettkampf überhaupt.

60 Pfeile waren zu schießen. Das erfordert Kraft, Konzentration und Durchhaltevermögen. Einige wurden schmerzlich daran erinnert, daß sie das Training in den vergangenen Wochen vernachlässigt haben. Andere erzielten schon sehr ansprechende Ringzahlen.

Hier sind die Ergebnisse im Einzelnen:

Erg Jugend

Und hier noch ein paar Bilder vom Tage:

Dieser Beitrag wurde unter 2018, Berichte, Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.