Kreismeisterschaft läuft rund!

Heute haben wir bei sonnigem und warmem Wetter den nagelneuen Bogensportplatz in Hohen Neuendorf für die Kreismeisterschaft besucht.

Das Ranglistenturnier in der vorigen Woche sorgte noch für enttäuschte Gesichter. Heute konnten sich alle über eine deutliche Leistungssteigerung freuen, und auch bei den Erwachsenen gab es ein paar Medaillen.

Yannick erreichte mit 601 Ringen von allen das höchste Ergebnis und gewann Gold bei den Schülern B. Christian Thalmann konnte sein gutes Ergebnis der Vereinsmeisterschaft fast noch einmal wiederholen und gewann Gold bei den Herren. Franzi zeigte sich mit 550 Ringen wieder in sehr guter Form und gewann Silber bei den Damen.

Hier gibt’s alle Ergebnisse im Detail.

Dieser Beitrag wurde unter 2019, Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.