Kreismeisterschaft in Dallgow

Gestern noch Landesliga, heute schon zur KM nach Dallgow. In der Halle Am Wasserturm waren die üblichen 60 Pfeile zu schießen. Es war ein erfolgreicher Tag für Glindow. Mit 14 Startern angetreten, holten wir 9 Medaillen, davon 4 goldene!

Athlet des Tages war Christian Thalmann, der mit 549 Ringen schon beinahe auf DM-Niveau war. Leider reichte das aber nur zu Silber bei den Herren. Ein einziger Ring fehlte zum Sieg!

Franzi setzte sich gegen die zwei anderen teilnehmenden Damen durch und holte Gold.

Jan holte sich souverän, mit mehr als 60 Ringen Vorsprung auf den Zweitplatzierten, das Gold bei den Blankherren. Leon sicherte sich in derselben Klasse Bronze. Ingo und Natascha holten sich Bronze bei den blanken Masters Herren bzw. Damen.

Karl (Gold) und Oskar (Silber) dominierten die Blank Schüler.

Yannick legte einen ungefährdeten Start-Ziel-Sieg bei den Recurveschülern B hin. In seiner Klasse war er ohne Konkurrenz.

Hier sind ein paar Bilder vom Tage:

Und hier sind die Ergebnislisten:

IMG_20191124_140022

Dieser Beitrag wurde unter 2019, Berichte, Wettkämpfe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.